Abgesagt !!!

Der Sportverein Friesenheim sagt alle für dieses Jahr noch geplanten Veranstaltungen im Hinblick auf die rasant ansteigen- den Infektionszahlen und der damit einhergehenden behördlichen Vorgaben ab.

Betroffen hiervon sind der geplante Närrische Auftakt , die Live Oldie-Night und die Jahresabschlussfeier der Aktiven und Helfer/innen. Für die ausgefallene Jahresabschlussfeier ist ein Sommerfest im nächsten Jahr angedacht. Mit den getroffenen Absagen kommt der Sportverein seiner gesellschaftlichen Verantwortung nach. Es ist dem Vorstand bewusst, dass innerhalb des Vereins das Bedürfnis gemeinsam zu feiern, zusammenzusitzen und fröhlich zu sein, groß ist. Die aktuelle Gefährdungslage lässt dies leider nicht zu. In diesen schwierigen Zeiten ist es uns als Verein besonders wichtig, besonnen zu handeln  und Rücksicht auf unsere Aktiven und Mitglieder zu nehmen. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Mitglieder für die getroffene Entscheidung und wünschen Allen : bleibt gesund, optimistisch und dem Sportverein weiterhin treu verbunden !!!