COVID – 19 sorgt für Einschränkungen im Spiel – und Trainingsbetrieb

Das Präsidium des Südwestdeutschen Fußballverbandes ( SWVF ) hat beschlossen, dass der Spielbetrieb in allen Senioren-, Aktiven- und Jugendklassen für Pflicht- und Freund - schaftsspiele bis mindestens 31.3.2020 ausgesetzt wird.

Für die Zeit danach wird eine erneute Bewertung vorgenommen und Entscheidungen getroffen. Über die getroffenen Entscheidungen unterrichten wir Sie zeitnah auf unserer Homepage.

Der SWFV hat ebenfalls empfohlen, den Trainingsbetrieb einzustellen. Der SV Friesenheim folgt diesen Empfehlungen und stellt seinen Trainingsbetrieb für die Aktivenfußballer, Jugendmannschaften und Showtanzgruppen ebenfalls ein. Auch das Training der Rhythmischen Sportgymnastik wird ausgesetzt. Die Wiederaufnahme des Trainings wird über die Übungsleiter / innen kommuniziert.