Freizeitkicker holen Pokal bei Kerbe-Spiele

Flying Magic schlagen sich wacker

Seit 2011 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Friesenheim Kerbe – Spiele. Die Spiele beinhalten unterschiedliche Disziplinen bei denen sich verschiedene Teams gegenüberstehen. Nach dem es den Freizeitkickern bereits in den Jahren 2011, 2013 und 2015 gelang als Sieger aus dem Wettbewerb hervorzugehen konnte die Mannschaft auch in diesem Jahr die Spiele gewinnen. Der Siegerpokal wird als Wanderpokal ausgespielt und verbleibt jetzt auf Dauer bei den Freizeitkickern. Der siegreichen Mannschaft gehörten Jens Berninghaus, Andreas Büdenbender, Roland Höhr, Holger Schmidt und Markus Wilcke an.

Auch unsere Showtanzgruppe Flying Magic hatten viel Spaß bei den Spielen und konnten sich bei ihrem Deput über Platz 4 freuen.

Der Sportverein Friesenheim gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr zum 125. Geburtstag und wünscht der Wehr weiterhin guten Teamgeist und bedankt sich für die langjährige gute Zusammenarbeit.