Friesenheim rockt ab

Kenner der Live – Oldie Night des Sportvereins Friesenheim haben den Termin längst in ihrem Kalender vorgemerkt.

Am Samstag, den 16.November 2019 steigt sie wieder die ultimative Live – Party in der Gemeindehalle. Bis zu 10 Musiker stehen auf der Bühne und präsentieren die großen Hits der 70er, 80er und 90er Jahre.Die Vollblutmusiker der Band Die Flohristen“ garantieren musikalische Vielfalt, exzellenten Gesang und eine Superstimmung. Bis in die frühen Morgenstunden kann bei toller Musik getanzt und mit gesungen werden. Für besten Sound und Licht sorgt wieder Vereinsmitglied Dieter Achenbach in bekannt guter Qualität.An der Bar gibt es wieder eine große Auswahl von Cocktails und Drinks und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Der Sportverein freut sich mit seinen Gästen auf einen tollen Abend. Einlass zur Fete ab 19.00 Uhr. Eintrittskarten sind an der Abendkasse erhältlich. Parkplätze gibt es rund um die Gemeindehalle.