Friesenheimer Narren starten in die Kampagne 2020

Der Sportverein lädt alle Aktiven, Freunde und Gönner der Friesenheimer Fastnacht am 09. November 2019 ab 19:11 Uhr zum Närrischen Auftakt in das Vereinsheim ein.

Wir möchten an diesem Abend mit einem Glas Sekt (oder Wein) auf die neue Kampagne anstoßen. Zur Stärkung gibt es es eine Kleinigkeit zum Essen und Kaltgetränke.

Mit der obligatorischen Vereidigung der Narren und der Vorstellung des neuen Ordens starten wir in die 42. Kampagne der Friesenheimer Saalfastnacht nicht ohne auch einen Rückblick auf die abgelaufene Kampagne zu werfen.

Die Vorbereitungen für die Kampagne 2020 sind bereits angelaufen und wir möchten letzte Absprachen für das neue Programm vornehmen. An diesem Treffen soll auch abschließend geklärt werden, wer aktiv in den Sitzungen im nächsten Jahr mitwirken möchte. Unsere beiden Fastnachtssitzungen finden am 14. / 15.02.2020 in der Gemeindehalle statt.

Wir freuen uns am Närrischen Auftakt auf viele Besucher und wünschen bereits jetzt ein paar frohe Stunden in unserem gemütlichen Vereinsheim. Damit wir die Verpflegungsportionen besser planen können, bitten wir unsere Besucher um eine kurze Teilnahmebestätigung per Mail an Horst.Jubileum(at)arcor.deoder um eine Rückmeldung per Telefon (06737 / 8341 ab 19:00 Uhr)bis spätestens 03.11.2019. Danke!