Generalversammlung beim Sportverein

Die ursprünglich für den 26.März 2021 geplante Generalversammlung konnte wegen der coronabedingten Einschränkungen nicht durchgeführt werden. Mittlerweile hat sich die Infektionslage deutlich verbessert und es gibt einen neuen Termin.

Die Generalversammlung des Sportvereins findet am 16.07.2021um 20.00 Uhr in der Gemeindehalle Friesenheim statt. Die Gemeindehalle wurde als Veranstaltungsort gewählt, weil dort die Abstandsregeln besser eingehalten werden können. Der Vorstand wird seinen Rechenschaftsbericht vorlegen und einen Rückblick auf das außergewöhnliche Jahr 2020 geben. Außerdem stehen Vorstandswahlen an. Die Einladung mit Tagesordnung hierzu wird rechtzeitig an alle Mitglieder versandt. Bitte Termin schon einmal vormerken. Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Beachtung der 24. Corona – Bekämpfungsverordnung des Landes und der hierzu ergangenen Hygienekonzepte statt. Es besteht Maskenpflicht bis zum einnehmen des Sitzplatzes. Der Vorstand freut sich über einen guten Besuch der Generalversammlung.