Kurz vor Jahresende ……..

Der Südwestdeutsche Fußballverband hat auf die angespannte Pandemielage reagiert und den Vereinen zugestanden, die noch ausstehenden Dezember-Spiele der Hauptrunde in das neue Jahr zu verlegen.

Unsere 1. Mannschaft hat von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und die noch zwei ausstehenden Spiele in den Februar 2022 geschoben. Die Aktiven können in Ruhe in die Winterpause gehen, weil sie sich auf jeden Fall die Teilnahme an der Aufstiegsrunde ab März 2022 gesichert haben.

Auch im Jugendfußball und den Showtanzgruppen wird aktuell eine Trainingspause eingelegt. Zeit für Trainer*innen und Sportler*innen zum „durch schnaufen“ und um neue Energie zu tanken und hoffentlich – wenn es die Pandemielage zulässt – mit viel Elan ins neue Jahr zu starten.