Veröffentlicht am:

Sponsorenmappe des SV

Der Vorstand des SV hat eine Sponsorenmappe erstellt,

Liebe Sportfreunde, liebe Sponsoren

in unserem Verein wird ehrenamtliche Arbeit in allen Bereichen geleistet. Die Verankerung von Verein und Sport in unserer kleinen Gemeinde ist uns wichtig und wir möchten uns weiterentwickeln. Mit unserer Jugendarbeit leisten wir bereits jetzt einen wichtigen Beitrag und bieten Kindern und Jugendlichen eine aktive, gesunde und sinnvolle Freizeitbeschäftigung an. Diese Arbeit soll weiter ausgebaut und intensiviert werden. Eine sportliche Weiterentwicklung streben wir auch bei den Fußballern im Aktiven- und Jugendbereich an. Zur Erreichung dieser Ziele braucht der Verein die Unterstützung von Sponsoren.

Der Vorstand des SV hat deshalb eine Sponsorenmappe erstellt, um potentielle Interessenten für ein Sponsoring-Engagement für unseren Verein zu gewinnen.  Die Mappe soll Transparenz schaffen und Sponsoren verschiedene Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Vereins- und Jugendarbeit aufzeigen. Wir sehen in jedem Sponsor einen Partner, der durch Sponsoring seinem sozialen Engagement Ausdruck verleiht, sich mit unseren Ideen verbunden fühlt und somit Teil unseres Vereins wird. Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung, die uns hilft, unsere Ideen voranzutreiben, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Ziele zu verwirklichen. Weitere Details über Möglichkeiten der Zusammenarbeit sowie die Sponsorenmappe stellen wir gerne in einem persönlichen Gespräch vor.

Ansprechpartner: Wolfgang Mühlbauer Vorsitzender SV Friesenheim
Tel; 06737/8506  E-Mail : vorsitzender@sv-friesenheim.de