Sportverein feiert Altweiberfastnacht

Strammgesesse & Uffgehorscht!

Altweiberfastnacht ist dieses Jahr am 20.02.2020. Bei dem Datum muss man einfach feiern!

Deswegen lädt der Sportverein Friesenheim alle Meerjungfrauen und -jünglinge, Seesterne, Neptune, Herrinnen  der Meere oder andere im Wasser zu findende Wesen bzw. Objekte zur „Lady´s under the sea“- Fete in die Gemeindehalle ein.
Dort kann man mit Cocktails wie „Meeresgischt“, „Meerjungfrauentränen“, „Korallenwasser“, aber auch „Hai-Biss“ auf gelungene Kostüme anstoßen, sich den Augenschmaus der Männerballetts „Die Taktlosen“  und „Stolpehölzer“  gönnen und zur Musik von DJ Steve die Nacht zum Tag machen.
Man(n) und (Frau auch) zahlen 6,-€ an der Abendkasse und los geht´s um 20.11 Uhr.
Wir freuen uns riesig auf EUCH!!!