Superstimmung bei der Oldie Night

Auch im 6. Jahr in Folge durfte sich der Sportverein über eine gut besuchte, stimmungsvolle Live Oldie Night in der Gemeindehalle freuen.

Das Orga – Team um Markus Schreiber und Helga Achenbach mit seinen vielen Helfer – und Helferinnen hatte bereits im Vorfeld der Veranstaltung ganze Arbeit geleistet und eine angenehme Atmosphäre in die Halle gezaubert. Wie immer herrschte an der Bar Hochbetrieb. Die leckeren Cocktails und das übrige Angebot an Getränken und Speisen fanden guten Zuspruch.

Apropos Besucher! Mittlerweile kommen zur Oldie – Night nach Friesenheim viele „Stammgäste“ aus dem gesamtem Selztal um den Liveauftritt der „Flohristen“ und die ausgelassene Stimmung zu genießen. Aber auch immer wieder neue Freunde der Livemusik besuchen das Event. Die Musiker um Dirk Flohr gaben wieder einmal ihr Bestes. Mit ganz viel Spiellaune und einer tollen Auswahl an Hits erfreuten sie ihre Fans. Ein Markenzeichen der Band ist ihre musikalische Vielfalt, die Vielseitigkeit ihrer Solisten und die kraftvollen Stimmen ihrer Sänger und Sängerinnen. Insbesondere die Sängerin Anja Beck - Harth begeisterte wieder einmal durch ihre Bühnenpräsenz und ihr Stimmvolumen das Publikum. Von ihr gesungene Hits von Tina Turner oder Joy-Fleming kommen dem Original sehr nahe. Erst kürzlich wurde die Sängerin bei einem Wettbewerb von 63 Kandidaten aus dem ganzen Bundesgebiet als Siegerin mit dem ersten Joy-Fleming – Preis ausgezeichnet. Anja überzeugte die Jury mit ihrer Interpretation des „Neckarbrückenblus“. Herzlichen Glückwunsch auch vom SV für diese tolle Auszeichnung.

Wie in jedem Jahr sorgte Dieter Achenbach wieder für den perfekten Sound und das richtige Licht und leistete damit einen wichtigen Beitrag für eine wunderbare Veranstaltung und zufriedene Besucher. Die nächste Oldie – Night des Sportvereins ist übrigen für den 7.11.2020 geplant.