SV Kinder erstrahlen in „Rot-Weiß“

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Bescherung für unsere Kinder gab es dank dreier großzügiger Sponsoren schon vor Weihnachten.

Alle Kinder, Eltern und Trainer möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken, denn es sind nicht einfach nur Shirts! Eine einheitliche Kleidung stärkt das Teamgefühl unwahrscheinlich und fördert das Gemeinschaftsgefühl im Sportverein. Wir sind uns sicher, dass die Kinder die Shirts mit Stolz tragen werden. Die 17 Mädels der „Magic Unicorns“ können dank des WEINGUT LORENZ nun in schicken Adidasshirts trainieren.
Die 15 „Friekis“schwingen das Tanzbein dank des VERSICHERUNGSBÜROS ESTENFELD nun auch in einheitlichen Adidasshirts.
Und auch die 33 „Friesenheimer Fußballkids“ und ihre Trainer können den Ball nun dank des AUTOHAUS REINL in einheitlichen rot-weißen Adidasshirts über den Platz rollen lassen.
Auch die Tanztrainerinnen können sich nun in den Vereinsfarben schmücken.
Nur unsere Kleinsten sind noch auf der Suche nach einem Sponsor! Wer also die Minimis (13 Kinder) mit einem tollen Trainingsshirt ausstatten möchte, kann sich gerne bei der Trainerin Nadine Büngener melden.

Herzliches Dankeschön an alle Sponsoren !!!