Veröffentlicht am:

Tanznachmittag der Showtanzgruppen

Am Sonntag den 10. März 2019 war es soweit. Unsere drei Tanzgruppen zeigten in der „proppenvollen“ Gemeindehalle was sie das Jahr über mit ihren Trainerinnen einstudiert hatten. Bei Kaffee und Kuchen und einer tollen Stimmung konnten sich Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Bekannte von dem zwischenzeitlich beachtlichen Leistungsstand unserer Showtanzgruppen überzeugen. Es macht Freude zu sehen, welche Fortschritte die einzelnen Gruppen unter Anleitung ihrer Trainerinnen im letzten Jahr gemacht haben und mit wie viel Freude und Begeisterung die Kinder beim Tanzen dabei sind.

Nach den Auftritten verwandelte sich die Bühne in eine Tanzfläche auf der wild und ausgelassen zu Fastnachtsmusik getanzt wurde. Ein toller Nachmittag für die Kinder und alle Erwachsenen und Werbung für den Showtanz.