3 x 11 Jahre Saalfastnacht beim Sportverein

Einen ganz besonderen närrischen Geburtstag feierte der Sportverein am 6. November 2010 mit rund 140 Gästen in der Gemeindehalle in Friesenheim. 3 x 11 Jahre Friesenheimer Saalfastnacht galt es zu würdigen. Im Mittelpunkt der närrischen Jubiläumsfeier stand eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Friesenheimer Fastnacht mit Vorträgen, Kokolores, Liedern und Tanzdarbietungen aus vergangenen Fastnachtssitzungen. Natürlich durften an diesem Abend auch amüsante Geschichten und Anekdoten rund um die Friesenheimer Fastnacht nicht fehlen. Historische Kassettenaufnahmen und Fotos aus früheren Sitzungen rundeten die Zeitreise ab. Als Dankeschön und Erinnerung an diesen Abend erhielten alle Aktiven  einen wunderschönen Jubiläumsorden.