4 x 11 Jahre Saalfastnacht

Der Sportverein feierte seinen Närrischen Geburtstag am 13. November 2021 mit Aktiven, Helfer*innen, Freunde und Gönner der Friesenheimer Fastnacht als 2 G-Veranstaltung unter Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen in der Gemeindehalle. Bei einer Zeitreise durch 44 Jahre Saalfastnacht ist es natürlich unmöglich alle Aktive noch einmal auf die Bühne zu bringen. Bei der Programmgestaltung für die Jubiläumsgala wurden deshalb Aktive ausgewählt, die über viele Jahre hinweg die Fastnacht beim Sportverein entscheidend mitgestaltet und mitgeprägt haben. An diesem Abend gab es ein Wiedersehen mit tollen Redner*innen, herrlichen Zwiegesprächen, mit getanzter Fastnacht

und stimmungsvollen Gesangseinlagen. Alles in allem ein buntes Programm mit einem einmaligen und exklusiven Querschnitt durch 44 Jahre Friesenheimer Saalfastnacht. Am Ende waren sich Aktive und Besucher einig, einen ganz besonderen und unvergesslichen Abend erlebt zu haben.