Familiennachmittag des Sportvereins am 11.9.22

Die Corona – Pandemie hat sich zur größten Krise der Nachkriegszeit entwickelt mit massiven gesellschaftlichen Auswirkungen auch auf den Sport und damit auch auf die Gesundheit der Bevölkerung, insbesondere unserer Kinder.

Hier setzt die vom Landessportbund Rheinland-Pfalz unterstützte Kampagne COMEBACK  an. Sie stellt die positive Wirkung des Sports auf die körperliche und geistige Gesundheit und die Notwendigkeit der Erhaltung der Vereinslandschaft in den Vordergrund. Der Sportverein Friesenheim beteiligt sich als Teil der COMEBACK – Kampagne mit einem Familiennachmittag an dieser Aktion. Wir informieren über unser umfangreiches Sportangebot und ermuntern auch Nichtmitglieder in unserem Verein Sport zu treiben.
Der Familiennachmittag startet am 11.September um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Friesenheim. Im Mittelpunkt stehen unsere Showtanzgruppen die sicher mit ihren Vorführungen die Besucher begeistern werden. Einbezogen in das Tanzvergnügen wird auch die Friesenheimer " Babbelkaffee"- Seniorengruppe.
Angeboten wird zusätzlich ein interessantes Rahmenprogramm mit Hüpfburgen, Fußball auf Minitoren, Tombola und Bücherflohmarkt. Selbstverständlich gibt es auch Kaffee & Kuchen, Kaltgetränke und Würstchen mit Brötchen.

Zu dem Familiennachmittag laden wir Alle rechtherzlich ein und freuen uns sehr endlich wieder gemeinsam zu feiern !!!

PS
Kuchenspenden  (  durchgebackener Kuchen, Obstkuchen, Käsekuchen - bitte keine Creme / Sahnekuchen  ) -  werden sehr gerne ab 14:00 Uhr im Vereinsheim entgegen genommen.