Jubiläumsgalapaket 2022

Liebe Aktive, Helfer*innen, Freunde und Gönner der Friesenheimer Fastnacht,

wir bedauern es sehr, dass wir aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie unsere beiden geplanten Fastnachtssitzungen am 18./19. Februar 2022 absagen mussten.

Die Absage schmerzt uns umso mehr,  weil wir gerne gemeinsam in der Gemeindehalle unsere "Jubiläumskampagne 4 x 11Jahre Saalfastnacht"  gefeiert hätten. Einige unserer Aktiven haben bereits viel Zeit und Energie in die Vorbereitung der Kampagne gesteckt und wir haben lange gehofft, dass wir die Kampagne unter bestmöglichen Umständen durchführen können. Aber Fastnacht ist das was wir daraus machen. Scheinbar müssen wir auf ein gemeinsames Wiedersehen im Saal  noch ein Jahr warten.
Aber wir können trotzdem miteinander Fastnacht feiern! Machen Sie Ihr Wohnzimmer zum Sitzungssaal in rot - weis - gelb und blau und der Sportverein versorgt Sie mit Essen und Trinken. Damit niemand auf dem Trocknen sitzen muss, bringen wir unseren "Jubiläumswinzersekt" und Wein von unseren Mitgliedswinzern zu Ihnen nach Hause. Dazu liefern wir Ihnen eine "Munkeltüte" reichlich bestückt mit Spundekäs, Fleischwurst, Käsewürfel, Wurst, Brot, Brezel und mehr ... (siehe beigefügte Abbildung). Und das Beste zum Schluss:  Zu unserem Fastnachtspaket gibt es nach Wahl noch einen USB-Stick oder eine DVD mit 3,5 Stunden Kameraaufnahmen aus unserer Närrischen Jubiläumsgala vom 13.11.21. Die Aufnahmen zeigen einen einmaligen und exklusiven Querschnitt aus 44 Jahre Saalfastnacht mit Live-Auftritten, Videos und Hintergrundinformationen rund um die Friesenheimer Fastnacht.
Ihre Bestellung wird am Samstag, den 19. Februar in der Zeit von 17:30 - 18:30 Uhr ausgeliefert. Bitte Geld passend  bereit halten!  Wenn Interesse an einer weiteren Lieferung (Munkeltüte, Wein, Jubiläumswinzwersekt) zur Fernsehsitzung am 25.02.2022 besteht, bitte auf dem Bestellzettel ankreuzen. Wenn hierfür ein ausreichendes Interesse besteht, erfolgt eine neue Abfrage.
Wichtiger Hinweis!!!
Für die Bestellung muss der beigefügte Vordruck ausgefüllt werden. Der Bestellvordruck muss per Mail oder als Ausdruck bis spätestens 31.01.22 bei Horst Jubileum, Friesenheim Backhausgasse 2 vorliegen. Email-Adresse: horst.jubileum@arcor.de  Gerne können Sie diese Mail  auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Ein Bestellvordruck zum Ausdrucken ist hier auf  unserer Homepage unter dem Bereich SV Friesenheim / Downloads  eingestellt.
Man traut es sich schon kaum zu formulieren, da es ähnlich wie im letzten Jahr klingt. Aber wir hoffen  alle sehr, dass wir uns bald wiedersehen und miteinander feiern können. Bis dahin  vielen Dank für Ihre treue Unterstützung, die in diesen Zeiten wichtiger ist denn je.
Mit närrischem Grüßen
Vorstand SV Friesenheim