Neuer Termin für Generalversammlung

Die ursprünglich für den 27. März geplante Generalversammlung musste aufgrund des Ver- sammlungsverbotes im Rahmen der Corona- Pandemie verschoben werden. Jetzt gibt es einen neuen Termin.

Die Generalversammlung des Sportvereins findet am 03.07.2020 um 20.00 Uhr in der Gemeindehalle statt. Die Gemeindehalle wurde als Veranstaltungs-ort gewählt, weil dort die Abstandsregeln besser eingehalten werden können. Der Vorstand wird seinen Rechenschaftsbericht vorlegen und einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2019 geben. Außerdem stehen Vorstandswahlen an. Die Einladung mit Tagesordnung hierzu wird rechtzeitig an alle Mitglieder versandt. Bitte Termin schon einmal vormerken. Der Vorstand freut sich über einen guten Besuch der Generalversammlung. Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Beachtung der 9. Corona – Bekämpfungsverordnung des Landes und der hierzu ergangenen Hygienekonzepte statt.