Showtanzturnier in Framersheim

Fantasievolle Kostüme, mitreißende Choreografien, atemberaubende Hebefiguren und tolle Musik sind die Zutaten für Showtanz in seiner besten Form.

Zu sehen gab es diesen Mix am 11.Mai beim Kinder –und Showtanznachmittag in Framersheim. Mit dabei die Flying Magic des SV Friesenheim. Das Publikum hatte sichtlich seinen Spaß an dem Kräftemessen der Showtanz- Formationen. Da wurde kräftig mitgegeklascht und besonders wagemutige Hebe –und Flugeinlagen mit viel Beifall quittiert. Unsere junge Showtanzgruppe zeigte eine gute Performance und konnte am Ende den 7. Platz erringen. Sieger in dieser Altersgruppe wurde die Formation Young Society aus Alzey.

Ruth Schreiber, Louisa Gürster und das Tanzteam bedanken sich bei den Gastgebern Magic Elements für einen tollen Nachmittag in Framersheim.