Vereinsheim wird zum WM - Studio

noch knapp 3 Wochen bis zu den spannendsten Fußball-Wochen des Jahres.

Bei der außergewöhnlichen Weihnachts- WM in Katar kämpfen 32 Mannschaften von 20. November bis 18. Dezember 2022 in Rekordzeit um den Titel. Insgesamt 64 Spiele werden in nur 29 Tagen absolviert. Die Deutsche Nationalmannschaft spielt in der Vorrunde in Gruppe E gegen Japan, Spanien und Costa -Rica.

Der Sportverein richtet im Vereinsheim sein „WM – Studio“ ein. Hier die aktuellen Öffnungszeiten für die Vorrundenspiele unserer Nationalmannschaft:

Mittwoch 23.11.22   Deutschland - Japan     Spielbeginn 14:00 Uhr    keine Übertragung im Vereinsheim wegen der frühen Uhrzeit

Sonntag 27.11.22    Spanien – Deutschland  Spielbeginn 20:00 Uhr    Vereinsheim ab 19:00 Uhr geöffnet

Donnerstag 01.12.22  Costa – Rica – Deutschland  Spielbeginn 20:00 Uhr        Vereinsheim ab 19:00 Uhr  geöffnet

Für die weiteren Spiele wird kurzfristig über die Öffnungszeiten entschieden.

Erreicht die Deutsche Nationalmannschaft das WM – Achtelfinale, bekommt es die Elf von Bundestrainer Hans Flick mit einem Team aus Gruppe F zu tun. Das heißt: Es geht dann gegen Belgien, Kanada, Marokko oder Kroatien.

Folgende Termine kommen für ein deutsches Achtelfinale in Frage:

Samstag, 05.12.22  16:00 Uhr  Sieger Gruppe E – Zweiter Gruppe F

Sonntag, 06.12.22  16:00 Uhr  Sieger Gruppe F – Zweiter Gruppe E

Der Sportverein hält für Sie Bier , Friesenheimer Weine und alkoholfreie Getränke bereit. Für den kleinen Hunger wird ein Imbiss angeboten. Wir wünschen Ihnen spannende Fußballspiele und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Vereinsheim und freuen uns auf Ihren Besuch!!!