Veröffentlicht am:

„Volles Haus“ beim Sonntags - Frühstück

Zum dritten Mal hat der SV Friesenheim am 19.05.2019 wieder ein Frühstück im Sportheim angeboten.

Wie schon in den Vorjahren kamen die Anmeldungen erst etwas zögerlich, dann aber  umso zahlreicher und wir konnten uns wieder über ein volles Haus freuen. Mittlerweile schon routiniert, wurden die Vorbereitungen von Helga Achenbach und Melanie Rüger in Angriff genommen. Am Samstag hieß es die Einkäufe verstauen, die Tische stellen und eindecken und dabei viel erzählen und lachen.
Am Sonntag war dann zunächst die Enttäuschung groß, dass es morgens um sieben Uhr nicht so aussah, als könnte man auch im freien Frühstücken. Doch bis die Gäste pünktlich ab 10.00 Uhr eintrafen, hatte sich das Wetter so gebessert, dass auch unsere Terrasse genutzt werden konnte.
Gemeinsam mit unserem Team, bestehend aus Wolfgang Mühlbauer, Horst Jubileum und Bruno Rüger, wurde wieder völlig unaufgeregt für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Ganz besonders bedanken wir uns bei Claudia Ebli, die uns immer wieder helfend unterstützt. Als sich unsere Gäste dann satt und zufrieden auf den Heimweg machen, ist es für uns immer wieder schön, wenn wir von unseren Gästen ein positives Feedback erhalten. Das bestärkt uns, auch für nächstes Jahr wieder ein Sonntags - Frühstück zu planen.