Wichtiger Hinweis für die Bestellung der Eintrittskarten für die Fastnachtssitzungen 2020 !!!

Die Fastnachtssitzungen im nächsten Jahr finden am 14. und 15. Februar 2020 statt.

Insgesamt stehen für beide Sitzungen wieder über 300 Eintrittskarten zur Verfügung. Die Kartenvorbestellung erfolgt - wie in den letzten Jahren - ausschließlich über einen Bestellvordruck der in der nächsten Ausgabe der Vereinsnachrichten  abgedruckt wird. Die Verteilung der Vereinsnachrichten Ausgabe Nr. 99 erfolgt voraussichtlich in der 50.KW Die schriftliche Kartenbestellung muss bis

spätestens 31.12.2019

bei Melanie Rüger, Friesenheim, Weinbergstr. 17 vorliegen.  Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre ist davon auszugehen, dass die begehrten Eintrittskarten wieder schnell vergriffen sind. Der Vorstand hat für die Kampagne 2020 einige Neuerungen im Kartenverkauf beschlossen die unbedingt beachtet werden müssen.

1. Pro Besteller können maximal 10 Eintrittskarten pro Sitzung bestellt werden
2. Es gibt keine freie Platzwahl, der Sportverein nimmt die Platzbesetzung vor
3. Der Sportverein ist nicht verpflichtet bestellte Eintrittskarten wieder zurück zu nehmen
4. Die bestellten Eintrittskarten werden am Samstag, den 11.01.20 in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr im Vereinsheim ausgegeben
5. Bestellte Eintrittskarten die an diesem Tag nicht abgeholt werden, gehen in den freien Verkauf.

Bereits jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass wir wegen der großen Anzahl von Programmpunkten in beiden Sitzungen pünktlich um 19:33 Uhr mit dem Programm beginnen. Saalöffnung ist an beiden Tagen bereits um 18:33 Uhr.